Symbol außen

Impressum

Bettina Kunzmann

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Dipl. Kunsttherapeutin FH Heilpraktikerin für Psychotherapie Lebenslange Arztnummer 8634764.69 (Arztregistereintrag Kassenärzliche Vereinigung Rheinland-Pfalz) Betriebsstättennummer 507100700 (Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz)


Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Gestade 2
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531 9739408
Fax       06531 9739449 

E-Mail mail@kunzmann-psychotherapie.de

Internet http://kunzmann-psychotherapie.de


Hinweise gemäß Teledienstgesetz

Die Befugnis zum Führen der Berufsbezeichnung Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Maßgebliche Regelungen im Psychotherapeutengesetz (Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz LPK RLP) LPK-RLP Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz Körperschaft des öffentlichen Rechts Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 30 (Bürozentrum Mainz) 55130 Mainz-Weisenau Zuständige Aufsichtsbehörde ist die LPK RLP. Zuständige Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz: KV RLP KV RLP Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Körperschaft des öffentlichen Rechts Hauptverwaltung Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Es gilt die Berufsordnung und das Heilberufsgesetz der LPK RLP. Weiter gelten die Psychotherapierichtlinien.


Weitere Hinweise

Der "Wegweiser Psychotherapie" vom Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) beantwortet u.a. folgende Fragen:

• An wen kann ich mich bei psychischen Problemen wenden?

• Psychologen, Psychiater, Psychotherapeuten - Wer ist Wer?

• Worin unterscheiden sich ärztliche und psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten?

• Gibt es speziell für Kinder ausgebildete Psychotherapeuten und Psychiater?

• Wie finde ich einen Psychotherapeuten oder Psychiater und welche Fragen kann ich stellen?


Deutsche Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfegruppen e.V. Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. Allgemeiner Sozialdienst Idar-Oberstein Klinikum Idar-Oberstein, Ambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Allgemeiner Sozialdienst Landkreis Birkenfeld


Haftungausschluss

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.


Fotos:
fastbeat/fotoline/kaipiranha/fmatte/froodmat/Mr.Nico/Bianca Berger/pepipepper
Quelle: photocase.com